martes, 10 de marzo de 2009

Schön, dass du da bist!

Hallo Irenelein!
Hier hast du eine kleine Überraschung zu deinem Geburtstag. Ich hoffe, es gefällt dir.
Sei ganz fest umarmt,
Eugenia



Das erste Lied ist "No estarás sola" von Ismael Serrano. Immer wenn ich dieses Lied höre, muss ich an dich denken, weil ich glaube, dass so ein guter Mensch wie du nie alleine sein wird. Das zweite Lied ist "Aquí estoy" von Jesús Adrián Romero. Dieses Lied wird wahrscheinlich während der Hochzeit von unseren Freunden gespielt.

1 comentario:

Irene Buesa dijo...

Liebe Eugenia, nachdem ich mir dein Video angeschaut habe, fehlen mir einfach die Worte... So ein wunderschönes Geburtstagsgeschenk! Meine liebe Eugenia, die mir aus meinem lieben, alten Coburg gratuliert :-). Aus der Stadt, wo ich vor 45 Jahren geboren bin. Ich bin sehr gerührt. Vielen, vielen Dank!!! Bedanke dich bitte auch ganz herzlich bei Angelika und Willi, Edith, Sepp, Linde und Andy.
Und ... wie hat denn die Coburger Bratwurst geschmeckt? Du kannst dir nicht vorstellen, wie sehr ich dich darum beneide ...
Sei ganz fest umarmt,

irene

P.S. Es ist einfach unglaublich, dass du dich immer noch an "Erker", "Giebel" & co. erinnerst :-)